Spacer

ROLAND BAADER-Auszeichnung 2014 an Dr. Bruno Bandulet in München

 Baader-Auszeichnung 2014Die ROLAND BAADER-Auszeichnung 2014 an Dr. Bruno Bandulet:

Wir haben in München mit dem Preisträger über aktuelle Themen wie Euro, Gold und politische Korrektheit gesprochen sowie über seine persönlichen Erlebnisse mit dem 2012 verstorbenen Freiheitsdenker Roland Baader.

Die ROLAND BAADER-Auszeichnung, die das Hamburger Institut für Austrian Asset Management gemeinsam mit Roland Baaders Sohn im Jahr 2012 ins Leben gerufen hat, wurde Anfang Mai 2014 bereits zum dritten Mal verliehen.

In diesem Jahr erhielt Dr. Bruno Bandulet im Rahmen der Mark Banco Anlegertagung in München den Preis. Damit werden Leistungen und Verdienste im Sinne des vor zwei Jahren verstorbenen Freiheitsdenkers Baader gewürdigt.

Euro, Gold und der Kampf gegen die politische Korrektheit – dies waren die wesentlichsten Berührungspunkte zwischen den beiden Publizisten.

Neben Bruno Bandulet haben uns in München außerdem mit Preisträgern aus den vergangenen Jahren, u.a. mit Peter Boehringer, unterhalten.

 

Drucken

anmelden