Spacer
  • Mediathek
  • Waehrungsalternativen, Dezentralismus und Internationale Finanzplaetze - Video-Interview mit Claudio Grass

Wissenswertes

Waehrungsalternativen, Dezentralismus und Internationale Finanzplaetze - Video-Interview mit Claudio Grass

Linkedin Claudio Auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse Anfang November 2017 in München haben wir mit Claudio Grass (claudiograss.ch), unabhängiger Berater im Bereich Edelmetalle, über das Thema Währungen gesprochen. Wie schätzt er Gold und die derzeit viel diskutierten Kryptowaehrungen ein? Und welche Vorteile sieht er in dezentralen Systemen wie der Schweiz?

In Zusammenhang mit aktuellen Entwicklungen bzgl. EU und Euro wird auch das Thema Internationalisierung von Kapital und Ersparnissen immer wieder diskutiert. Wir haben Claudio Grass auch um seine Ansicht zu Finanzplätzen außerhalb der EU wie beispielsweise Schweiz und Liechtenstein gebeten. Mehr zu seiner Einschätzung im folgenden Video-Interview:

 

Drucken

anmelden